Showeinlagen zum buchen für ihre Veranstaltung
Startseite
Speisen
Gästezimmer
Wir über uns
Auftragsannahme
Galerie
Impressum
AGB
Kontakt / E-Mail
Rockband WMW

Zum starten der Videos auf die Bilder Klicken:
Video: WMW - Erste Liebe Video: WMW - Picture of you Video: WMW - Applaus Applaus Video: WMW - Clocks

WMW, ist eine Rock-Formation jugendlicher Musiker die schon seit ihrer Grundschulzeit zusammen musizieren. Die Band hatte schon eine Reihe von Auftritten, zu Volksfeste in Clubs und zu anderen öffentlichen Veranstaltungen. Auch in unserem Haus haben sie schon gespielt. Wir waren erstaunt über die Vielseitigkeit und die Qualität der Musik.
Wir unterstützen die Band und können sie auch für ihre Veranstaltung empfehlen.

Für weitere Informationen über die Band oder zum buchen, besuchen sie bitte ihre Homepage ( www.w-m-w.info )

>> hier klicken <<
Startseite
Kontakt / E-Mail
Seitenanfang